FLASH NEWS 

World Championship Cervia won by Carli/Cappelletti (ITA) +++

SBTT Chur: Doppelter Erfolg für Romana Albertalli

SBTT Chur: Doppelter Erfolg für Romana Albertalli

Bei besten Wetterbedingungen hat dieses Wochenende die Swiss Beach Tennis Tour Halt gemacht. Beim Herrendoppel, Damendoppel und Mixed wurde dabei

European Beach Tennis Championship 2016

European Beach Tennis Championship 2016

Hallo Beach Tennis Freunde,

Schon bald steht der nächste Beach Tennis Grossanlass vor der Tür – die European Beach Tennis Championship

Schweiz erreicht neunten Rang an der Nationen-Weltmeisterschaft

Schweiz erreicht neunten Rang an der Nationen-Weltmeisterschaft

Die Weltmeisterschaften haben auch dieses Jahr in Moskau stattgefunden. Am Start waren 33 Nationen vertreten. Gespielt wurde ein Herren-Doppel und

Bärenbold-Cherbin gewinnen ersten Event der SBT Tour 2016

Bärenbold-Cherbin gewinnen ersten Event der SBT Tour 2016

Dieses Wochenende hat die erste Etappe der SBTtour 2016 in Lugano statt gefunden. Dabei konnte sich mit Sascha Bärenbold und

Schweizer Sieg beim ITF-Turnier in Lebbeke

Schweizer Sieg beim ITF-Turnier in Lebbeke

Beim ITF-Turnier in Lebbeke (BEL) waren neben den Nationen Aruba, Belgien, Bulgarien, Deutschland, Frankreich, Italien, Serbien und Slowenien auch Schweizer